Angepinnt Pokémon Zoisit

• Ich habe heute das Spiel angefangen und finde es wirklich echt gut, ich spiele eigentlich nur Englische Hacks und wollte nur mal reinschnuppern aber es ist echt Nice ;) mach bloß weiter so. wenn ich irgendwie helfen kann :D Schreib mich einfach an ^^

Eher ich es vergesse, ich habe noch eine Frage: wo bekomme ich Zertrümmerer her? irgendwie bin ich blind und habe es noch nicht gefunden :x
    • Update 15.06.2017

Auch wenn lange von meiner Seite es nichts mehr zu hören gab, ich habe einige Dinge bereits geändert, geupdatet und sogar für euch neu eingefügt!

Marktsystem
      Das Marktsystem ist nun fertig und hat auch nun das angekündigte Code-Eingabe-Feature!

Durch dieses ist es nun auch möglich, durch Verteilungsevents verschiede Items zu erhalten! Außerdem lassen sich im Verlaufe des Abenteuers diese Events wöchentlich resetten, sodass ihr mehrmals die Geschenke abstauben könnt. Von Version zu Version können Codes, Items und Geschenke varriieren.

Die Vivowüste
      Die sogenannte Vivowüste wird im Abenteuerverlauf noch eine größere Rolle, allenvoran für die Regi-Pokémon einnehmen. Erreichen lässt sich diese über das Welsar-Meer und den Trauerpfad. Am Trauerpfad wird es übrigens Referenzen zu einem anderen Spiel geben, lasst euch einfach mal überraschen ;)

Grafikupdate
      Auch einige Grafiken wurden angepasst. Deutlich wird dies allenvoran im Schnee-Areal rund um den Klirrweg.

Weiteres
      • Es werden vermutlich die letzten Screens sein, die "Rot" als Protagonisten zeigen
      • Alle Bugs, die genannt wurden, werden in der nächsten Version behoben sein
      • Es ist ein umfangreicheres Itemupdate wieder geplant
      • In der nächsten Version wird auch Metropolis City ein größeres Update erhalten
      • Es werden 7 Orden (bisher 6) erhältlich sein
      • Ein großes Überraschungsfeature, seid einfach gespannt

Ich bin nicht tot, nur anderweitig beschäftigt - das Projekt lebt :)
      Release: ~Gegen Ende des Jahres.

Lg
      PTTV
      Pokémon spielen auf einem höheren Level.

Links zu meiner Person:

Youtube
      Facebook Twitter