[Sammlung] Funktionen für den CPE v2.0

• [Struktur Tools]
  • [Sammlung] Funktionen für den CPE v2.0

Mit der neuen v0.8 gibt es nur noch 2 Punkte bis der CPE die v1.0 erreicht hat und um dann relativ schnell weiterarbeiten zu können würde ich euch User bitte mal so ein paar Ideen zu sammeln, was ihr gerne in der Version 2.0 des CPEs haben wollt.

Dies ist jetzt erst mal nur eine Sammlung, eine Abstimmung wird es bei genügend Vorschlägen auch geben, aber eben erst später, wir haben ja noch nichts, über das man abstimmen kann.

Natürlich müssen die Dienge die ihr euch Wünscht nicht unbedingt etwas mit den Pokemondaten zu tun haben. Es ist alles Möglich, was etwas mit einer Pokemonrom zutun hat.
    Users[4939].postCount++;

• Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
      "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"
  • I propose that further investigation of the slots in for more Pokémon Pokédex

We also investigate the way create more sprites of trainers

And finally propose, that seems difficult to investigate adding more names on maps in the game and more positions of flight ^ ^

Only propose, although I admit that everything I said is very hard to do, Am I wrong?
  • Scarex schrieb:

I propose that further investigation of the slots in for more Pokémon Pokédex
    I want to do it, but not in the CPE. It's a special Feature only for my hack. :P

We also investigate the way create more sprites of trainers

And finally propose, that seems difficult to investigate adding more names on maps in the game and more positions of flight ^ ^
    I thougt it is posible to add flightposition? But if the users want it I'll do it ^^

Only propose, although I admit that everything I said is very hard to do, Am I wrong?
    Users[4939].postCount++;

• Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
      "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"
  • Madcap schrieb:

Was ich ja toll fände, wenn man die Gebietskarte im Pokédex ändern, eine Worldmap ohne Probleme einfügen und den Titlescreen einfacher schöner bearbeiten könnte :)

Ansonsten liebe ich dein Tool auch so :thumbsup:

klickibunkifreak .-.
    also willst du ein allinone tool das alles kann und deine gedanken liest? xD
    Absolut inaktiv um den geilen Sound des Metals zu verbreiten!
  • TomTom_93 schrieb:

Madcap schrieb:

Was ich ja toll fände, wenn man die Gebietskarte im Pokédex ändern, eine Worldmap ohne Probleme einfügen und den Titlescreen einfacher schöner bearbeiten könnte :)

klickibunkifreak .-.

gibts doch schon: google!

was mir auch irgendwie gefallen würde, wären schwarmevents, sprich, das zufälligerweise auf ner route ein schwarm einer bestimmten pokémon-art vorkommt (so ähnlich wie die yanmas in gsc), kA ob das machbar ist ^^
    Sicher ist Drum 'n' Bass Lärm, aber es ist UNSER Lärm.

When the going gets weird, the weird turn pro.

-Hunter S. Thompson (Gonzo Papers, Vol. 1: The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time)
  • Ich würde es gut finden wenn du das kannst, das man die Legis die zufällig auftauchen ändern kann.
    Also in RSS Latios und laias und so weiter.
    Zitate und anderer Müll

second character of the word "nintendo"
    Antwort: Mario :D

Derzeitige Projekte
    • Pokemon Holy Crystals
    • Neue Public Rombase
    • Pokemon Vendicato

Den aktuellen Stand meiner Rombase seht ihr immer in meiner Galerie .

Ich helfe gern wenn ihr Probleme beim erstellen und einfügen von Animationen habt :)
  • TomTom_93 schrieb:

Madcap schrieb:

klickibunkifreak .-.

Klar, dafür programmiert prime das doch :P
    Jetzt wo MrQriz es sagt.. sowas wäre echt brilliant :)
  • Dumbledore schrieb:

skyfall schrieb:

wenn man damit die in-game trades sowie die attacken bearbeiten kann, die ein move tutor einem beibringt ;o

Das ist überhaupt mal ne geile, Idee, das zu ändern :D

haha im prinzip hack ich ja englishes rom, weils zB für diese beiden sachen tools gibt (und ja ich bin blinkibunti-freak =D)
    Sicher ist Drum 'n' Bass Lärm, aber es ist UNSER Lärm.

When the going gets weird, the weird turn pro.

-Hunter S. Thompson (Gonzo Papers, Vol. 1: The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time)
  • Vielleicht solche Sachen, die mit Grafik zu tun haben.

-Tileseteditor für blöde (es ist ja quasi schon einer in AM enthalten)
    -Worldmapeditor (also die Sachen, die man in AM auch machen kann + eine neue Weltkarte einfügen. Wäre mir persönlich sogar besonders wichtig ;) )
    -Titelscreeneditor(Ist zwar glaub ich schwer umzusetzten, aber wär cool)
    -Editor für Fr / Bg, für diesen blauen Kasten mit dem Pikachu oben links, wenn man ein neues Spiel beginnt
    -usw...

halt alle diese Grafik Sachen ^^
    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »ShayminX« (Gestern, 13:37)
    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal verfilmt, zuletzt von »Alfred Hitchcock« (1. Januar 2012, 00:01)
    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal als Musical gezeigt, zuletzt mit »Liza Minelli« (17. Oktober 2011, 12:47)
  • ShayminX schrieb:

Vielleicht solche Sachen, die mit Grafik zu tun haben.

-Tileseteditor für blöde (es ist ja quasi schon einer in AM enthalten)
    -Worldmapeditor (also die Sachen, die man in AM auch machen kann + eine neue Weltkarte einfügen. Wäre mir persönlich sogar besonders wichtig ;) )
    -Titelscreeneditor(Ist zwar glaub ich schwer umzusetzten, aber wär cool)
    -Editor für Fr / Bg, für diesen blauen Kasten mit dem Pikachu oben links, wenn man ein neues Spiel beginnt
    -usw...

halt alle diese Grafik Sachen ^^

Was fürn Zufall, es gibt genau solche Programme bereits. Einmal unLZ-GBA und dann ich glaub das andere hieß NLZ-GBA. Dazu noch nen gescheiten Tilemap-Editor wie NTME und die Sache is geritzt.