Angepinnt Pokémon Sovereign of the Skies - Feedback (Hauptthread)

• Super Klasse, ich danke aufjedenfall @Sturmvogel für seine ehrliche Antwort und ich danke auch@Kairyon für seinen Seitenhieb.
      Kairyon hatte natürlich Recht, dass ich mit meiner Aussage, genau das verursachte was ich verhindern wollte. Ich nehme mich da ab jetzt ein bisschen mehr zurück. Zum Glück kenne ich mich sehr mit "Codes" aus. Ich selber bin von Beruf Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung und github ist perfekt für mich um meinen Punkt für "Transperenz" einzusehen. Ich bin sehr glücklich über diese Replik. Ich habe mich selber noch nicht in die Materie von Pokemon und deren Sujet hineinversetzt, sonst wäre ich sehr interessiert SotS zu unterstützen. Selbes Problem aber auch bei mir, dass ich mich halt im Selbststudium befinde und mich ebenfalls nach Freizeit sehne.
      Jedenfalls bedanke ich mich für die Resonanz.
    • Bin jetzt bei der geupdateten Version wieder bei dem Kampf gegen team tundra oben auf dem berg oder was auch immer das ist.
      (Da wo man in der 2.0 Version gegen deoxys kämpft)
      und ich kann 5 mal gegen jeden der team tundra typen kämpfen, jeweils mit melissa und der Arenaleiterin, ohne das es aufhört...

das heißt das eigentliche problem ist gelöst aber jetzt gibt es ein neues

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragonfly () aus folgendem Grund: Joa das ist nicht so schön, werde ich mir, wenn ich Zeit habe mal ansehen. =)

• Hallo =)

Ich bin auf der Suche nach einem guten Hack bei euch gelandet und habe dabei bemerkt, das ich mich ja schon einmal bei euch angemeldet habe.
      Nun wollte ich den Hack SotS ausprobieren, aber wenn ich auf den Download link gehe, bekomme ich eine rar-Datei, und mein UPS Patcher sagt mir dann, das das patchen fehlgeschlagen ist. Im ALlgemeinen ist das ja nicht so wie bei dem Tutorial von Blizzeatos, dass man einen kompletten Ordner runterladen kann.

Jetzt meine Frage: Was mache ich falsch? Oder habe ich bei diesem Patch keine Zugriffsberechtigung?

Danke im voraus für die Antworten. :)
    • Nijuura schrieb:

Hallo =)

Ich bin auf der Suche nach einem guten Hack bei euch gelandet und habe dabei bemerkt, das ich mich ja schon einmal bei euch angemeldet habe.
      Nun wollte ich den Hack SotS ausprobieren, aber wenn ich auf den Download link gehe, bekomme ich eine rar-Datei, und mein UPS Patcher sagt mir dann, das das patchen fehlgeschlagen ist. Im ALlgemeinen ist das ja nicht so wie bei dem Tutorial von Blizzeatos, dass man einen kompletten Ordner runterladen kann.

Jetzt meine Frage: Was mache ich falsch? Oder habe ich bei diesem Patch keine Zugriffsberechtigung?

Danke im voraus für die Antworten. :)
      Eine .rar Datei ist ein WinRar-Archiv, dass du mit WinRar oder 7Zip entpacken musst, dort befinden sich dann deine benötigten Dateien
    • Siehe die zahlreichen Erklärungen der Teammitglieder, wir haben momentan alle viel zu tun und entsprechend geht es langsam voran. Man kann den (code)fortschritt auf GitHub beobachten, wir ziehen es auch vor, wie gehabt nicht einzelne Grafiken oder Maps zu veröffentlichen, weil man diese ja in-game betrachten soll.

Nur weil keine Updates geposted werden, heißt das nicht, dass uns das Projekt nicht mehr interessiert, wir haben nur wenig Zeit dafür.

~Sturmvogel
      Wandering on Horizon Road
    • Also ich melde mich auch mal wieder zu Wort. =)

Der Grund wieso ich mich kaum melde oder aktiv am Projekt arbeiten kann (was ich aber liebend gerne würde) ist einfach der, dass die Uni derzeit besonders anstregend ist zumal diejenigen die Wissen wie so ein Informatik Studium sein kann mit den ganzen Mathe Fächern und wenn man dann noch einen nicht so geilen Professor hat, wird die ganze Sache um einiges schwerer und Zeitintensiver.

Zu SotS sehen die Pläne wie folgt aus. Wie werden dieses Projekt duchziehen, mir soll keiner kommen oder keiner soll vebreiten, dass das Projekt tot sei, dass ist es nicht. Wenn es so wäre, würden wir es euch direkt sagen. Abgesehen davon, siehts im projekt Foschritt wie folgt aus.

Derzeit sind die Maps fertig wie Hesperia, Carun City (ehemals Riesenburg City), die Routen, Innenmaps, das Labor etc. Sowie der Wald. Die Story diebezüglich wurde auch angepasst und schlüßiger gestaltet. Außerdem haben wir uns dazu entschieden das Arena-System in die Story einzubinden, dazu möchten wir nicht genauer spoilern. Ich hoffe in den nächsten Tagen kann ein Update folgen.

Bis dahin, passt auf euch auf.

Mfg,
      Dragonfly

Edit:
      Wir haben soeben den Startpost aktualisiert, diesen werden wir weiter ausdehnen auf andere Orte. Das Projekt lebt und es wird daran weiter gearbeitet. =)

Mfg,
      Dragonfly

Aufgrund des Studiums, habe ich derzeit überhaupt keine Zeit für Rom-hacking oder Fragen. Die Arbeiten erfolgen in den Ferien. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragonfly () aus folgendem Grund: Startpost aktualisiert​​.

• An alle Besucher oder inaktive im Forum bzw. auch aktive im Forum, was egal ist. Wir haben nun eine Facebook Seite, Twitter Seite sowie eine eigene Hompage gegründet. Manches davon exestiert zwar Länger, aber schaut doch mal vorbei:

Facebook,
      Twitter,
      Website,
      Youtube Channel

Hinterlasst doch ein Daumen nach oben, bzw. aboniert die Seiten um keine News zu verpassen. Dennoch regestriert euch und werdet ein teil dieser Community. =)

Mfg,
      Dragonfly

Aufgrund des Studiums, habe ich derzeit überhaupt keine Zeit für Rom-hacking oder Fragen. Die Arbeiten erfolgen in den Ferien. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragonfly ()