Pokemon - RPGMakerMV - GBC style

• Pokemon - RPGMakerMV - GBC style

Guten Tag :) ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum oder überhaupt in der rom hacking/pokemon scene.
      Allerdings habe ich schon länger eine Idee die ich gerne umsetzten würde. Ein Pokemon Spiel für ios/android (natürlich unoffizel und nie im appstore)
      Grafisch soll es richtung GSK gehen, also allgemeinen 8bit still. Die steuerung natürlich über touchscreen. Die story soll möglichst original bleiben aber zu kitschicke oder kindische sachen werden enfernt bzw angeändert mit vielen extras aus allen bisherigen generationen.
      Mit dem RPG Maker MV scheint dies nun auch endlich möglich zu sein. Ich kenne mich leider aber nicht mit diesem tool aus und auch nicht deren script sprachen. Und deswegen suche ich jemanden oder gerne mehrer der/die lust hat/haben mir zu Helfen dieses Spiel umzusetzten. (bevorzugt programmierer/scripter)

Wie ich mir das Grafisch vorstelle könnt ihr euch hier ansehen:
      dropbox.com/sh/5fm8g7nnbs4gskf/AAC4qqD1zgaymI8fiH6LwyMLa
      (daas sind nur ideen und das logo ist aus einen alten nicht fertig gewordenen fan hack)

Ich würd mich freuen wenn Ihr interresse habt und mir Eine PM schreibt, bitte nehmt es nicht Persönlich, aber ich suche Leute mit etwas Erfahrung!
      Schreibt doch hier wie ihr diese Idee findet und ob ihr vorschläge habt :)