Loreenas Mappingshowcase

• Loreenas Mappingshowcase

Hallo und herzlich willkommen in meinem Mapping-Showcase.

Angefangen habe ich dieses Frühjahr, ungefähr im Februar oder März würde ich sagen und ich komme noch immer nicht häufig dazu, weshalb ich mich sehr auf Wettbewerbe, besondere Ideen und bald auch die Arbeit an Dawn konzentriere. Meine Programme beschränken sich zur Zeit auf Tiled und den Dawn Map-Editor, mit AM oder dergleichem beschäftige ich mich weniger, da ich meinen Fokus vor allem auf das rein grafische Mapping lege.

Routen
      08.12: Evolina [EvolinaX]
      10.12: Magic of new roads [Chimcharsfireworkd, Thatssowitty]
      10.12: Green Day [Red-eX, Hydragirium, Alistair, Loreena (Tileediting)]
      10.12: Paths [Red-eX, Hydragirium, Alistair, neu ausgerichtet von Mew1993]
      Städte/Dörfer
      07.12: Between the Trees [Red-eX, Hydragirium, Alistair, neu ausgerichtet von Mew1993]
      Höhlen
      12.12: Jadi's labyrinth [Gaia (Zetavares, Mapmaster und co.)]
      Gewässer
      10.12: Atlantis? (Remap von Xeneroville) [Kyledove, Red-eX, Hydragirium, Alistair, Zetavares, Mapmaster, U-Seigel, Loreena (Tileediting)]
      Gebirge
      08.12: Evolina [EvolinaX]
      Sonstiges
      06.12: Please don't stop the music [Red-eX, Hydragirium, Alistair, neu ausgerichtet von Mew1993]

Neuestes Werk:

Kommentare und Vorschläge gerade zu neueren Werken jederzeit willkommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loreena ()

• Die Maps sind wirklich sehr gelungen, nur hatte ich nicht die Lust alles anzusehen, binde sie doch direkt in die Spoiler an.
      Gute Arbeit auf jeden Fall.

//Edit: Wow! Das sieht phänomenal aus. Vor allem das "in the Forest" oder so hat einen eigenen Charme, der unnachahmlich ist. Das Laub auf den Dächern erzeugt den Eindruck eines echten Waldes. Du hast echt Talent.
      Wo war Gondor, als meine Klausurenphase begann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wodka ()

• Ich spare es mir zu jeder einzelnen Map Kritik zu geben, das würde sich nicht lohnen, stattdessen nun globale Kritik:
      Du machst deine Sache sehr gut, ins Besondere die Detailverliebtheit, die du fast überall an den Tag legst, gefällt mir sehr gut, das kriegen nicht viele so gut hin! Einige der Maps sind leider arg klein ausgefallen, was ich etwas schade finde.
      Bei dem speziellen Remap von Xenoville finde ich die tiefen Schichten deutlich zu dunkel, aber das habe ich dir ja im BB bereits gesagt ;)
      Die Eishöhle wirkt arg leer und trist, wenn es genau so sein soll okay, aber mir gefällt es nicht wirklich.
      Sonst habe ich nichts zu bemängeln, ich habe mir die Maps aber auch nur ein paar Sekunden angeschaut.
    • Laz0r, Moderationsanweisungen sind bitte dieser zu überlassen, es ist durchaus legitim einen Showcase zu erstellen, sofern man genug Material hat da auch immer mal etwas nachkommt, das war so extra abgesprochen und wie du vielleicht siehst gibt es hier nicht nur einen Showcase. ;)

Zu den Maps:

Ich halte die Tiles einfach nur für genial. So viele Details wie auf deinen Maps sehe ich sonst kaum, verschiedene Gräser, kleine Büsche und Plflänzchen, einfach genial. Du arbeitest auch teilweiße mit Lichteffekten, was man hierzutage eher weniger sieht, da wir unsere Maps alle für den GBA optimieren und der sowas einfach nicht unterstützt, was eigentlich schade ist, aber dagegen kann man wohl nichts machen.
      Laz0rs Kritik kann ich hingegen wieder weniger verstehen, Overworlds machen die Map kaputt? Ich denke eher Overworlds polieren das Gesamtbild nochmals auf.
      Ein bisschen Kritik habe ich auch anzubringen: Deine großen Maps wie etwa Atlantis oder diese Höhle sind zwar zum einen detaillreich, wie deine anderen Maps auch, aber doch leer und linear, weil die Details eher in den Hintergrund fallen und garnicht so wirklich bemerkt werden, was ja auch gut ist, sonst wären es keine Details. Es ist ein wenig so als würde die Hauptattraktion bei diesen Maps fehlen, vorallem bei Atlantis, wo gegen Mitte sowieso alles ins schwarze geht.

~Sturmvogel
    • Gfe schrieb:

Schlitzter, du hast Konkurenz bekommen.
      Zweifelst du etwa an meiner Genialität, lieber Gfe? Ich bitte dich. :P

Naja Loreena, du mapst wirklich gut, hab ich dir ja schon oft gesagt. Was ich wirklich gut finde, ist dein Gespür für eine Map in der alles stimmig ist und zusammen passt.
      Zu den einzelnen Maps hast du ja teilweise schon Feedback bekommen, deshalb habe ich da leider nicht mehr viel zu sagen .__.

Sturmvogel schrieb:

Es ist ein wenig so als würde die Hauptattraktion bei diesen Maps fehlen, vorallem bei Atlantis, wo gegen Mitte sowieso alles ins schwarze geht.
      Eig hast du in dem Punkt schon recht, aber dieses Beispiel finde ich eher unpassend. Der Sinn war es die Stadt so zu zeigen, wie sie aussehen könnte, wenn Kyogre/Groudon den Kampf gewonnen hätte. Man kann die Struktur der damaligen Stadt erkennen. Außerdem finde ich grade das Schwarze gut, damit bekommt die Map etwas spektakuläres, aber nicht so offensichtlich. Es wird wirklich der Eindruck vermittelt als sei die Stadt versunken, schon vergessen. Zusammen mit der Aufgabe finde ich eine fehlende Hauptattraktion gut. :3
    • Ein großes Danke für all die vielen Kommentare! *keks*

Wodka
      Vielen Dank für den Kommentar!
      Das hatte ich eigentlich auch vor, aber ich dachte auf die Dauer würde das die Übersicht nehmen, gerade weil mir hier keine Tabmenüs zur Verfügung stehen - dafür werde ich aber künftig immer die neueste Map gleich als Image reinstellen.

Mew1993
      Ich mappe am liebsten groß oder klein - beides hat auf mich seinen Reiz, einerseits große Flächen gut zu strukturieren und füllen, andererseits auf kleinen Flächen noch Aussagekräftiges darzustellen ohne zu überfüllen. Wobei meine kleineren Maps (Also die wirklich kleinen Exemplare) auch häufig Tileset- oder Techniktests darstellen.
      Bei Xeneroville hast du Recht, wobei das auch etwas Geschmackssache ist und teils Absicht war. Allerdings gefällt mir die Map insgesamt nicht so für die ganze Zeit, an der ich an ihr saß. Das mit der Eishöhle liegt vielleicht an den fehlenden Overworlds oder einigen Details wie den Stärkefelsen, die ich in dieser Version ausgelassen habe. Generell etwas schade, dass es für die Eishöhlen nicht so viele Detais gibt, die logisch (Schnee in einer Höhle wäre beispielsweise eher unlogisch) und stilistisch/farblich (Die Kristalle in Grün stachen unangenehm hervor) passen. Andererseits sind Höhlen gerne weiter, verlassener und trister als andere Maptypen und die Erfahrung nur mit Steinen und Eis zu dekorieren war sehr interessant.

Gfe
      Freut mich, wenn sie dir gefallen. Mein direktester Konkurrent ist wohl mein Dawn-Mitmapper Saga, da Robin eher mit Generation 5-Tiles mappt, was ich noch nicht so tue. Somit sind wir zum Glück also nicht allzu vergleichbar, ich denke an ihn komme ich (noch) nicht heran, hihi

Laz0r
      Overworlds sind immer Geschmackssache, aber was wäre eine leblose Welt schon?
      Meine Maps sollen leben, nach Möglichkeit Ausschnitte fremder Erlebnisse und Geschichten sein und dazu nutze ich doch ganz gerne Overworlds, auch wenn ich hin und wieder mit Kunstmaps spiele, beispielsweise wenn ich Tristes darstellen möchte, es mir auf die Technik ankommt oder Wettbewerbsaufgaben es verlangen.

Sturmvogel
      Bei deinem Kommentar musste ich lächeln - denn genauso sehe ich Atlantis auch. Mir fehlten beispielsweise Bäume oder auch Gebirge zum Gestalten einer abwechslungsreichen Landschaft, die ja unter Wasser nicht möglich waren, sowie in Xeneroville nicht existierten, gleiches galt für ein Füllen durch Gesteinsebenen. So haben wir viele kleine und schlecht sichtbare Details die auf einer großen, platten Fläche gehäuft sind. Nicht so das Wahre und wohl auch das, was die meisten Voter gestört haben dürfte.

Robin/Schlitzer
      Da sieht man wieder, wie sehr vieles auf den Geschmack ankommt, denn ja, man kann gerade in Atlantis vieles unterschiedlich deuten, vermutlich auch ein wenig durch die Größe und teilsweise Leere. Wiegesagt, nicht meine beste Map was die Umsetzung anbelangt imo, nächstes Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe.

madlukas971
      Dankesehr!

Updates folgen spätestens im Neujahr nehme ich an, da zuvor zwar aus Spritersicht das ein oder andere ansteht, ich aber in ziemlicher Mapperlaune bin

~ Loreena
    • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 451 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
      Joah, soll vorkommen.
      Schade eigentlich, dass mir der Wettbewerb erst am Tag der Abgabe aufgefallen ist. Wäre bis morgen Zeit gewesen, hätte ich sicherlich mindestens zu einer Aufgabe abgegeben.

Neuer Stuff:
      03.13 Serebii's Glade [Gibson, Kyledove, Alistair, CNC, WesleyFG, newtiteuf, Chimcharsfirworkd, The Libertine EvolinaX, (Sagaxxy)]
      03.'13 Following the Rays of Hope [-]
      05.13 Magical Circus [Kyledove, rayd12smitty - selbst zusammengestelltes Set]
      08.13 New paths, new chances, new region - The way to Kalos [Alucus, Gibson, Kyledove, Sagaxxy, Gaia (Zetavares, Mapmaster/mepotes und co.) Lemon, Red-eX, Hydragirium, Alistair, WesleyFG]
      09.13 Marshmallow Town [Magiscarf]
      10.13 Heaven vs. Hell [LotusKing, Pokémon Gaia Project (Mapmaster, Zetavares und co.), U-Seigel, EvolinaX, nSora96, Pokefreak, WesleyFG, Kyledove, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, Alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KagenoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, Ultimospriter, foreverxshoddybattle, Dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, BoomxBig, takaiothefire, HekelGrand, Sagaxxy, Trike Phalon, laz0r, orohnpokemon]
      10.13 Such mich! [EvolinaX]
      10.13 Tempus Interruptus [U-seigel, EvolinaX, nsora96, Pokefreak, WesleyFg, kymotonian/Kyle-dove, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande, Sagaxxy, Chimcharsfireworkd, Thatssowitty, Red-eX, Alistair, Gibson]
      12.13 Route 117 Remake [Kyledove, Alistair, Gibson, EVoLiNa X, U-seigel, nsora96, Pokefreak, WesleyFg, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, Alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande]
      12.13 Route 116 Remake ["]
      12.13 Grüner Pfad Remake ["]
      12.13 Ranger [Gaia: Mapmaster/Mepotes, Zetavares und co., Kyledove, Alistair, Gibson, EVoLiNa X, U-seigel, nsora96, Pokefreak, WesleyFg, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, Alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande]
      02.13 Speedmap (15min) [Magiscarf]
      03.13 Hey, Spring! [EVoLiNa X, Kyledove, Alistair, Gibson, CNC, newtiteuf, WesleyFG, Trike Phalon, U-seigel, nsora96, Pokefreak, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, Alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, Ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, Dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande, Sagaxxy]

Oh bin übrigens ein seltenst ausgelasteter Mensch und deshalb stets für neue Projekte zu haben :)
      Nur mit damit, Tilesets in AM einzufügen komme ich nicht wirklich zurecht, weshalb ich Onlineprojekte oder zumindest fertige Bases bevorzuge.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loreena ()

• Sieht man dich auch mal wieder hier <3

Die Maps sind natürlich großartig (muss man dazu etwas sagen? Du weißt das ja eigentlich auch selbst :D) und ich freue mich, hier wieder was von dir zu sehen :).
    • (WOW + DANKE)³!!!

Eigentlich bräuchte ich zu solchen Maps nichts zu sagen, weil ich davon ausgehe, dass du es eh weißt. Aber weil du dir damit sehr viel Mühe gegeben hast, fühle ich mich als ehemaliger Mapper dazu verpflichtet, mir die Zeit zu nehmen und dir und allen anderen Folgendes mitzuteilen.
      • Du verwendest viele verschiedene Tile(set)s und machst jede deiner Maps zu einem schönen Anblick.
      • Der erste Eindruck ist immer atemberaubend und macht einen sprachlos. Man kann nicht einfach wieder wegsehen sondern man möchte sie erst erkunden. Und das braucht schon seine Zeit.
      • An die Qualität deiner Maps reichen zumindest die originalen Maps älterer Generationen in keinster Weise!
      • Es sieht immer sehr abwechslungsreich und schön aus. Nirgends lässt sich eine gewisse Geradlinigkeit oder Struktur erkennen. Weder bei Grasfeldern noch bei den Ebenen. So wie es halt auch in der Natur ist. Siehe dazu den Punkt darüber.
      • Ebenso werden Bäume und Objekte sehr unterschiedlich platziert. Das mag ich besonders, denn so manche andere Mapper haben leider die Vorliebe, Bäume linear zu setzen. Zudem denken viele, zumindest am Rand müssten die Bäume etc. exakt gleich gesetzt werden, damit sich die benachbarten Maps nicht überschneiden. Fataler Irrtum! Du mappst auch die ingame nicht sichtbaren Bereiche - super!
      • Der Einsatz von Farb- und Lichteffekten erfüllt die Maps mit besonderer Atmosphäre.
      • Keine Fehler vorhanden oder jedenfalls nicht erkennbar.
      • Ohne genau auf die Titel zu achten, habe ich einfach alle Maps geöffnet und sie mir nacheinander angesehen. Bei 2 Maps habe ich mir gedacht, irgendwie kommen mir die Maps doch bekannt vor - und siehe da, es sind Remakes! Du hast viel Neues eingebracht und doch das Original erkennbar gelassen. Mit Neuem allein das Gefühl der Nostalgie auszulösen gelingt nicht jedem!
      • Die Verwendung vieler verschiedener Personen- und Pokemon-OWs verleihen deinen Maps eine Bewegung, sie lassen sie lebendig aussehen. Du hast ja keine Ahnung, wie gern ich deine Maps samt ihren OWs ingame erleben würde!
      • Wenn ich mir deine Maps ansehe, erweckst du den Mapper in mir wieder! Ich bekomme sofort Lust darauf, ein neues Projekt oder zumindest eine neue Map zu erstellen. Ein richtig cooler Nebeneffekt!
      LG, T.o.L. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tropius of Light ()

• *'Tropius beipflicht'*

Jope Tropius hat eig schon alles gesagt der schreibt ja immer so extra(?ka wies geschrieben wird)
      lange Romane (der sollte bei Gamestar oder so arbeiten)

Und Loreena von dir würde ich gern ma ein hack oder ein RPGmaker Projekt sehen.
      Weil deine Maps einfach AWESOME sind.

Casper schrieb:

"...Man sagt am Ende wird alles gut.
      Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein.
      Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende - NEIN"
    • Vielen Dank für den Kommentar looper, ich versuche in der nächsten Zeit wieder ans Updaten zu denken - Hab RHR auch gleich in die RSS-Feeds gepackt!!

Was Tropius of Light anbelangt; muchas, muchas gracias für den so ausführlichen Kommentar! (:
      Es freut mich wirklich sehr, wenn die Maps so gut ankommen, da ich von anderen Seiten eher den Eindruck habe, dass die Mappingszene immer kritischer und perfektionistischer wird, jedes einzelne Tile auf Überlappungsfehler untersucht und bei vier geraden Linien Linearität vorwirft; was allerdings auch seine Vorteile hat, da man wirklich sein Bestes geben muss, um den Ansprüchen zu entsprechen.
      Am tollsten ist es natürlich für mich andere auch zum Mappen zu bewegen - Ich würde mich freuen was neues von dir zu sehen (Zumal du mir auf RHR als Nutzer durch den Avatar schon vor Monaten aufgefallen bist - Ich weiß nicht wieso, aber ich finde den wirklich klasse!).

Zu Hacks habe ich nicht das Talent, beim RPG-Maker fehlt mir das Geld, bzw. besitze ich den nur bis 2000. Dafür wurde inzwischen ein Traum war; seit heute bin ich Teammitglied auf Crystal Stadt und helfe auf längere Sicht gesehen an der dortigen Welt mit! Ich hoffe bald wieder mehr Zeit zu finden um mich so schnell wie möglich an die Arbeit zu machen (:

Neue Maps folgen somit sicher bald!
    • 2014
      Route 1 (Kyledove, Alistair, Gibson, EVoLiNa X, U-seigel, nsora96, Pokefreak, WesleyFg, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, Alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande, Trike Phalon)

Laternendickicht (EVoLiNa X, Gibson, Kyledove, Alucus, WesleyFG, Alistair, TheEnglishKiwi, SL249, CNC, newtiteuf)

Herbstmusik (Kyledove, Alistair, Gibson, EVoLiNa X, U-seigel, nsora96, Pokefreak, WesleyFG, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, Alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, Ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, Dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande, Trike Phalon, Barubary, Zetavares, Mapmaster/mepotes, chimcharsfireworkd, TheEnglishKiwi, SL249, CNC, newtiteuf, Loreena)

Lanthir Tiefen - Spielbar (Kyledove, Loreena)

Erinnerungen (Kyledove, Alistair, Gibson, EVoLiNa X, U-seigel, nsora96, Pokefreak, WesleyFG, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, Alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, Ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, Dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande, Trike Phalon, Barubary, Zetavares, Mapmaster/mepotes, chimcharsfireworkd, TheEnglishKiwi, SL249, CNC, newtiteuf, ChaoticCherryCake, Pokerface4, Loreena)
      2015
      Klangfigurenspiel (EVoLiNa X, Kyledove, Alistair, Gibson, CNC, newtiteuf, WesleyFG, Red-eX, Hydragirium, U-Seigel, nsora96, Pokefreak, WesleyFG, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, Alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, Ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, Dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande, Trike Phalon, Barubary, Zetavares, Mapmaster/mepotes, chimcharsfireworkd, TheEnglishKiwi, SL249, CNC, newtiteuf, Light-PA, ttrain427, Loreena)

Romantia City - Remake (EVoLiNa X, Kyledove, Alistair, Gibson, CNC, newtiteuf, WesleyFG, Red-eX, Hydragirium, U-Seigel, nsora96, Pokefreak, WesleyFG, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, Alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, Ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, Dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande, Trike Phalon, Barubary, Zetavares, Mapmaster/mepotes, chimcharsfireworkd, TheEnglishKiwi, SL249, CNC, newtiteuf, Sagaxxy, Peekychew, The Libertine, Loreena)
      2016
      Fingerübung

Das Feedback zu Romantia City, meiner bislang aufwändigsten Map, war derart durchwachsen, dass ich damals mit dem Mapping abgeschlossen hatte, später fehlte mir hingegen stets die Möglichkeit, Technikstreik. Schön, nun doch wieder dran zu sein. Ist noch mehr vorhanden, aber zT in Wettbewerben, zT wip. Bin übrigens gerade frei und heuerbar, aber etwas wählerisch geworden.
      Oh und danke nochmals für die Votes, das ist wirklich nochmal ein Weihnachtsgeschenk für mich und bedeutet mir viel.
    • Sehen durch die Bank ja ziemlich gut aus, ich lasse dir mal etwas Feedback zu Romantia City da, da du das schon extra ansprichst:

Ich mag diese Spielereien mit dem Licht, da hat man das Gefühl man wäre in einem tiefen, dunklen Wald und das künstliche Licht kommt sehr gut zur Geltung, auch die Map im Allgemeinen sieht schön aus, besonders die Boden Textur mit den verschiedenen Gras- und Moossorten unter dem Weg, das bringt Leben in die Map und man hat nicht immer nur den eintönigen Boden, den man sonst so bei grünen Waldmaps hat.
      Besonders ins Auge springt natürlich der große Baum, welcher meiner Meinung nach schön zu der alten Villa passt, die im Zentrum der Stadt liegt.

Ein kleiner Dorn im Auge sind mir die anderen Häuser, die irgendwie nicht so ganz in dieses mystische Wald Theme passen, das ich im Kopf habe wenn ich diese Map sehe, und auch einen starken Kontrast zur Villa bieten, der irgendwie komisch aussieht.

Alles in allem eine schöne Map, die ich gerne einmal spielen und erkunden würde.

~Sturmvogel
      Wandering on Horizon Road
    • Danke dir für das positive Feedback, SBird :)

Sturmvogel schrieb:

Ein kleiner Dorn im Auge sind mir die anderen Häuser, die irgendwie nicht so ganz in dieses mystische Wald Theme passen, das ich im Kopf habe wenn ich diese Map sehe, und auch einen starken Kontrast zur Villa bieten, der irgendwie komisch aussieht.
      Die Häuser habe ich damals selbst umgefärbt, damit sie der Vorlage näher kommen - lediglich das Pokémoncenter passt ja nicht so ganz, aber ich glaube auch das war in der Vorlage ähnlich (Hab ich nicht mehr ganz im Kopf tbh, stehe mit X/Y noch immer auf Kriegsfuß!).

Hab aber auch noch was neues!

Credits: Kyledove, Alistair, Gibson, EVoLiNa X, U-seigel, nsora96, Pokefreak, WesleyFG, Rverah-duh, speedialga, Platinum Tyrant, Spacemotion, Alucus, pokemon-diamond, kizemaru-kurunosuke, danerdydude, KageNoSensai, klnothincomin, anutter, epicday, thurpok, Ultimospriter, iconforeverxshoddybattle, Dewitty, minorthreat0987, tyranitardark, princelegendario, boomxbig, takaiofthefire, HekelGrande, Trike Phalon, Barubary, Zetavares, Mapmaster/mepotes, chimcharsfireworkd, TheEnglishKiwi, SL249, CNC, newtiteuf, Loreena

Credits: Schwarze Nacht, Ayene-chan, nicnubill, Peekychew, l0velyblue, Celianna, Hydrasis, Red-eX, mepotes, Mew1993, Trike Phalon

Die untere mag ich sehr. Das erste Mal mit RPG-Tiles gearbeitet und ging ganz gut.