Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Plauderecke

5.560

manuth

♫ Was hört ihr gerade ♫

2.837

Kicklee

Angepinnt Pokemon Sovereign of the Skies Soundtrack Updates

20

Pseico

Letzte Aktivitäten

• manuth -

Hat eine Antwort im Thema Plauderecke verfasst.

Beitrag
    Nunja ich habe sie mir bereits gekauft - bin aber, wie gesagt, bereits so sehr mit KH und Uncharted für die PS4 beschäftigt xD Aber ich bin zuversichtlich, dass mir das neue Mario Odyssey gefallen wird ^^ Schliesslich hat sich doch auch nie jemand…
  • Diverscope -

Beitrag
    Ich habe sie (noch) nicht, 350€ macht man nicht einfach so locker. Von dem was ich so gehört/gelesen habe, weiß ich aber auch nicht genau was ich davon halten soll. Manche werden es mal wieder mit der PS4/Xbox One vergleichen und sich dann…
  • Kicklee -

Hat eine Antwort im Thema ♫ Was hört ihr gerade ♫ verfasst.

Beitrag
    Nachdem ich jetzt Lords of Shadow/Mirror of Fate durch habe, hat es mich mal wieder gepackt. ^_^ [anc]youtube.com/watch?v=jLE3BVf_Oww[/anc]
  • manuth -

Beitrag
    Ich habe immer noch nicht mit Pokemon Sonne angefagnen, weil ich gerade Kingdom Hearts I.5 & II.5 spiele xDD Damit werde ich wohl die Tage bedient sein xP Was haltet ihr alle eigentlich von der NSwitch? ^^ Ich find's 'ne coole Konsole, aber irgendwie…
  • Pseico -

Hat eine Antwort im Thema Pokemon Sovereign of the Skies Soundtrack Updates verfasst.

Beitrag
    Glockenschläge wären nicht schlecht, damit lässt sich bestimmt viel Gutes produzieren. ^^ Und denk auch bitte an das Alt- bzw. Tenorsaxofon, das hat zwar noch ein wenig Zeit, würde es aber gerne später für einige Encounter oder Routen bzw. Städte…
  • Pseico -

Mag den Beitrag von ipatix im Thema Pokemon Sovereign of the Skies Soundtrack Updates.

Like (Beitrag)
    So Glockenschläge bekommst du wenn du willst ;) PS: Ich denke Wodka hat an sich meine Kritikpunkte getroffen, die ich vorher wahrscheinlich nicht hätte passend formulieren können.
  • ipatix -

Hat eine Antwort im Thema Pokemon Sovereign of the Skies Soundtrack Updates verfasst.

Beitrag
    So Glockenschläge bekommst du wenn du willst ;) PS: Ich denke Wodka hat an sich meine Kritikpunkte getroffen, die ich vorher wahrscheinlich nicht hätte passend formulieren können.
  • ipatix -

Mag den Beitrag von Wodka im Thema Pokemon Sovereign of the Skies Soundtrack Updates.

Like (Beitrag)
    Die Deoxys Melodie ist wirklich sehr gelungen, klingt fantastisch. Einen Vorschläg hätte ich aber doch, am Anfang des Stücks ist ohnehin ein wenig Platz, bau doch die drei charakteristischen Glockenschläge ein (natürlich in der entsprechenden…
  • ipatix -

Mag den Beitrag von Pseico im Thema Pokemon Sovereign of the Skies Soundtrack Updates.

Like (Beitrag)
    Nachdem jetzt seit fast einem Monat kein Update mehr gekommen ist, da ich mich erstmal lieber auf meine Prüfungen konzentrieren wollte (hab sie jetzt zum Glück erstmal alle durch ^^), melde ich mich wieder mit der Botschaft, dass ich mich erstmal…
  • Pseico -

Beitrag
    Danke für das Feedback, die Idee mit den Glockenschlägen ist nicht schlecht, werde es demnächst also mal umsetzen. Wir haben zurzeit leider keine Glocken in der Soundfont, aber ich finde da noch eine passende Alternative. (Klavier, Musikbox etc...) Zu…