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burak

Unregistered

1

Saturday, February 14th 2009, 12:15am

AdvanceMap Ideen II.

Also ich hätte iene idee für die Advance map 9.3
-Namen für stäte erstellen

mfg
Burak


LU-HO bitte akzeptiere es

Pokii

Newbie

Posts: 7

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2

Saturday, February 14th 2009, 12:37am

Re: Advance map ideen schau mal rein LU-HO

man kann die namen der städte doch schon ändern :?

dark01

Ex-Member

Posts: 444

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3

Saturday, February 14th 2009, 12:38am

Re: Advance map ideen schau mal rein LU-HO

Bislang kann man die Namen nur von Städten ändern, die man nicht selber erstellt hat, der Rest funktioniert noch nicht.

Du kannst aber gerne was rausfinden und hire posten ;)

//Threadtitel angepasst.
mfg dark01

driver

~ La Muerte ~

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Occupation: Student

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4

Saturday, February 14th 2009, 12:39am

Re: Advance map ideen schau mal rein LU-HO

Man hat noch lange nicht alle Daten gefunden, um Namen hinzufügen zu können.
Das einzige was man bis jetzt kann ist die Namen ändern, nur dann werden alle gleiche Namen überschrieben^^


driver

Edit@oben:
Ou....
WAS ZUM TEUFEL?

Wissen ist Macht


Posts: 18

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5

Tuesday, April 14th 2009, 12:00pm

Re: AdvanceMap Ideen II.

ich hab auch ne Idee:
- man könnte sone art grossflächigen pinsel machen -> d.h. mehrere felder auf einmal verändern ... das nervt nämlich wenn man ne grosse map macht und jedes Feld einzeln machen muss ôO ...

Gruss

Xeramon

Gamer

Posts: 317

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6

Tuesday, April 14th 2009, 12:02pm

Re: AdvanceMap Ideen II.

1. Klick!
2. Namen hinzufügen ist bischer unmöglich.
3. @DaVinci Design: Eine gute idee, aber soetwas in der Art gibt es schon, geh in dein AdvanceMap Verzeichnis und lies mal die Readme durch ;)

Habe die Readme mal einbischen zusammengefasst:

Spoiler Spoiler

Quoted

Original von README


.:|WICHTIG|:.
-^-^-^-^-^-^-
Dieses Programm wurde von LU-HO Pok? programmiert und ist somit Copyright by LU-HO Pok?!
Dies wurde von Jiggly (programmierer von Goldmap 2 Beta) Officiel best?tigt.
Wen ihr AM von wo anderst als direkt bei http://am191.no-ip.info, vom FWB(Filb's World Board), von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.LU-HO.ch.vu">http://www.LU-HO.ch.vu</a><!-- w -->, ampage.no-ip.info oder von
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.romhackersworld.de.vu">http://www.romhackersworld.de.vu</a><!-- w --> runtergeladen habt, richtet mir das Bitte per E-Mail aus!




*********************************************
*** Tastenkombinationen ***
*********************************************

Im Men? sind jeweils die Tastenkombinationen f?r den entsprechenden Men?punkt Sichtbar.

In den folgenden Kapiteln werden die verschiedenen M?glichkeiten beim editieren der Map aufgezeigt.


Map Ansicht:
------------
Linke Maustaste => Aktueller Block zeichnen / Stempel einf?gen
Mittlere Maustaste => F?llwerkzeug, alle zusammenh?ngenden Bl?cke mit dem aktuellen Block ersetzen.
Rechte Maustaste => Block unter Maus als aktueller Block ausw?hlen

Ctrl/Strg + Linke Maustaste => Nicht speziell, Aktueller Block zeichnen
Ctrl/Strg + Mittlere Maustaste => F?llwerkzeug, alle gleichen Blocks auf der Map(Auch nicht zusammenh?ngende) mit dem aktuellen Block ersetzen
Ctrl/Strg + Rechte Maustaste => Grosser Block ausw?hlen, beim klicken und fahren sieht man ein neues Fenster in dem der “Stempel“ Block angezeigt wird.


Map Ansicht BlockPalette:
-------------------------
Linke Maustaste => Block unter Maus als aktueller Block ausw?hlen
Mittlere Maustaste => Block unter Maus als aktueller Block ausw?hlen
Rechte Maustaste => Block unter Maus als aktueller Block ausw?hlen

Ctrl/Strg + Linke Maustaste => Block unter Maus als aktueller Block ausw?hlen
Ctrl/Strg + Mittlere Maustaste => Block unter Maus als aktueller Block ausw?hlen
Ctrl/Strg + Rechte Maustaste => Grosser Block ausw?hlen, beim klicken und fahren sieht man ein neues Fenster in dem der “Stempel“ Block angezeigt wird.


Gehdaten Ansicht:
-----------------
Linke Maustaste => Aktueller GehDatenBlock zeichnen
Mittlere Maustaste => F?llwerkzeug, alle zusammenh?ngenden GehDatenBl?cke mit dem aktuellen GehDatenBlock ersetzen.
Rechte Maustaste => GehDatenBlock unter Maus als aktueller GehDatenBlock ausw?hlen

Ctrl/Strg + Linke Maustaste => Nicht speziell, Aktueller GehDatenBlock zeichnen
Ctrl/Strg + Mittlere Maustaste => F?llwerkzeug, alle gleichen GehDatenBlocks auf der Map(Auch nicht zusammenh?ngende) mit dem aktuellen GehDatenBlock ersetzen
Ctrl/Strg + Rechte Maustaste => GehDatenBlock unter Maus als aktueller GehDatenBlock ausw?hlen


Gehdaten Ansicht GehdatenPalette:
---------------------------------
Linke Maustaste => GehDatenBlock unter Maus als aktueller GehDatenBlock ausw?hlen
Mittlere Maustaste => GehDatenBlock unter Maus als aktueller GehDatenBlock ausw?hlen
Rechte Maustaste => GehDatenBlock unter Maus als aktueller GehDatenBlock ausw?hlen

Ctrl/Strg + Linke Maustaste => GehDatenBlock unter Maus als aktueller GehDatenBlock ausw?hlen
Ctrl/Strg + Mittlere Maustaste => GehDatenBlock unter Maus als aktueller GehDatenBlock ausw?hlen
Ctrl/Strg + Rechte Maustaste => GehDatenBlock unter Maus als aktueller GehDatenBlock ausw?hlen


Event Ansicht:
--------------
Linke Maustaste => Auswahl des obersten Events an dieser Stelle/verschieben
Mittlere Maustaste => Auswahl des obersten Events an dieser Stelle nicht verschieben
Rechte Maustaste => Auswahl des untersten Events an dieser Stelle/verschieben

Ctrl/Strg + Linke Maustaste => Auswahl des obersten Events an dieser Stelle/verschieben
Ctrl/Strg + Mittlere Maustaste => Auswahl des obersten Events an dieser Stelle nicht verschieben
Ctrl/Strg + Rechte Maustaste => Auswahl des untersten Events an dieser Stelle/verschieben

Linke Maustaste doppelklick => Auswahl des obersten Events an dieser Stelle und ?ffnen des Scriptes im Externen Programm
Mittlere Maustaste doppelklick => Auswahl des obersten Events an dieser Stelle und ?ffnen des Scriptes im Externen Programm
Rechte Maustaste doppelklick => Auswahl des untersten Events an dieser Stelle und ?ffnen des Scriptes im Externen Programm



*********************************************
*** Gr?sse/Danksagungen ***
*********************************************
Der gr?sste Dank geht an:
BlueSonic(alias Jigglypuff) f?r den Source von Goldmap2 Beta
und Jay, der ihn ?bermittelt hat.

Weitere gr?sse gehen an:
Tauwasser und F-Zero f?r Ihre Tuts.
Mikaron f?r seine Dienste.
Serwe der mich auf ein paar Ideen gebracht hat.
Mulle die mich auf einen Feher hinwies.
Scizz, Timhay, GruntZ, Ashly138, Usohachi, BlueSonic, Sylph, Liquid_Thunder, IIIMQIII, Netto-kun f?r die ?bersetzungen der ini's.
Und nat?rlich Filb f?r sein Board.
Ein Weiterer Dank geht an F-Zero der mir bei den Paletten f?r die Sprites sehr geholfen hat.
Auch an dark01 geht f?r seine hilfe bei den Sprites einen grossen Dank.
An evilboy geht ein Dank f?r die Hilfe bei den FAQ's.
Nochmals ein dank geht an Scizz, dark01, BlueSonic und F-Zero f?r die Betatests.
Aruka und perappu f?r die Musiklisten Erweiterungen.
Ein grosser Dank geht an Mastermind_X welcher den Aufbau der Weltkarten Daten rausgefunden hat und mir bei der Umsetzung geholfen hat.
Einen grossen Dank an Tutti f?r seine super Betatest-Leistung und die Erweiterung der Verhaltensbyteliste.
Tauwasser, Scizz, Satry, Ashly138, Anthony, wakachamo, HackMew, Christos, Martin?, Sebbe17/Jungleman, 44tim44 f?r die neuen ?bersetzungen der ini's.

jxsl13

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7

Saturday, October 17th 2009, 3:10pm

wenn man events auf einer map in die andere map kopieren könnte wäre echt gut


und wenn man so ein noticeboard wie in XSE hätte , um sich notizen zu machen :D

mfg jxsl13

Milanor

Acta Est Fabula, Rise Destruct!

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8

Saturday, October 17th 2009, 7:06pm

Quoted

Original von jxsl13
wenn man events auf einer map in die andere map kopieren könnte wäre echt gut


und wenn man so ein noticeboard wie in XSE hätte , um sich notizen zu machen :D

mfg jxsl13

Wordpad/Editor -> Pwnt U :>

Pokemon 0

Beginner

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9

Monday, November 23rd 2009, 11:00pm

Mann könnte unter Hilfe eine Liste mit den wichtigsten Scripts (textscrips usw.) machen

mein neustes projekt :D

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10

Thursday, February 11th 2010, 3:38pm

wie wärs wenn man OHNE großen AUFWAND auch Pokemon aus Sinnoh mit einbeziehen könnte, also das man auch Sinnoh Pokemon in die Hack's einbauen kann.
Pokemon Celebies Secret wird neu gestartet

restart:
1. Dezember 2011

Meldet euch bei interesse per PN es gibt noch einen alten Thread zu dem Hack :)




CounterBug

Prophet

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11

Thursday, February 11th 2010, 3:52pm

Das hat ja wohl gar nichts mit AdvanceMap zu tun...

Majesticz

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12

Thursday, February 11th 2010, 3:52pm

wie wärs wenn man OHNE großen AUFWAND auch Pokemon aus Sinnoh mit einbeziehen könnte, also das man auch Sinnoh Pokemon in die Hack's einbauen kann.

Und was hat das bitte mit einem Mapeditor zu tun..?
Mysterious

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13

Thursday, February 11th 2010, 5:24pm

ähhm nur mal so zur Info aber ich meine Die Pokemon Daten so das man auch Sinnoh Pokemon einfügen kann aber auch egal !!
Schließlich kannste in AM auch die Pokemon-Daten ändern.



Mfg
Pokemon Celebies Secret wird neu gestartet

restart:
1. Dezember 2011

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Sturmvogel

その目、だれの目。Besitzübergabe nur bei Eindeutigkeit der Farbe bis auf das letzte Bit!

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14

Thursday, February 11th 2010, 5:59pm

Schließlich kannste in AM auch die Pokemon-Daten ändern.
Das wär mir neu.
Ich wär dafür den Animationseditor mit in AM zu packen. So spart man sich ein Programm.

lg
Wandering on Horizon Road

CounterBug

Prophet

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15

Thursday, February 11th 2010, 6:02pm

ähhm nur mal so zur Info aber ich meine Die Pokemon Daten so das man auch Sinnoh Pokemon einfügen kann aber auch egal !!
Schließlich kannste in AM auch die Pokemon-Daten ändern.



Mfg

Tja, dann hast du die Funktion nicht verstanden

Quoted

aber egal
:p
Nene, das funktioniert so: du kannst nur mit AM angeben, welche der vorhandenen Pokemon in diese Map eingesetzt werden sollen. Du erstellst aber nicht die Pokemon selbst. Es wird nur eine Liste mit vorhandenen Pokemon gegeben, die du dann benutzen kannst. Wenn du neue Pokemon willst, kannst du immer noch den Amplifier und Unlz.Gba benutzen und dann dein neues Pokemon einfügen. Hat aber wenig mit AM zu tun.

Mike

Ex - Moderator

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16

Thursday, February 11th 2010, 6:03pm

Quoted

Ich wär dafür den Animationseditor mit in AM zu packen. So spart man sich ein Programm.

lg


Das war auch so geplant, soweit ich weiß.
Ich persönlich habe aber jetzt kein Problem damit und sehe auhc keinen Nachteil, weil es jetzt in einem anderen programm ist.

LU-HO

Author of AdvanceMap

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17

Friday, February 12th 2010, 12:02am

Naja, das es so eine Sache...
Zuviel Funktionen ein einem Programm, machen den Code unübersichtlich...

aber wir werden sehen.
Es ist soweit, AdvanceMap 1.95 ist da:
[Grafik Tools] [Release] AdvanceMap 1.95 Open Beta

Download der neusten AM Version 1.95 -> http://amneu.no-ip.info

Neues Tool zum Bearbeiten der Tileset Animationen:
[Grafik Tools] Tileset Animations Editor ( Open Beta v0.8.2 )

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18

Friday, April 9th 2010, 9:51pm

Also ich hätte da mal eine frage auf whack a hack (eine spanische seite) kann man sich bilder für am runterladen aber wie füge ich sie in den seiten rand block ??
Mfg. Erunip



Grüße gehen raus an:


Naja war lange net mehr da und die meisten Freunde sind gegangen. :S

• Master_Track
• Mr. Wolna

KB3

Autor von SotS =)

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19

Friday, April 9th 2010, 10:16pm

Wie genau meinst du den von WaHackPokemon.com Maps donwloaden...?
Die Maps die da gepostet werden, sind eigene von Usern, die kann man net einfach so benutzen kannst, du kannst sie lediglich nur nach Mappen.
Aber was ich dir net empfehlen kann...
Wenn du erwischt wirst, dass du von anderen Sachen übernimmst, gibt's Ärger.

Quoted from "Lucario-Daniel"

wie füge ich sie in den Seiten Rand block ??

Du meinst Wahrscheinlich die Anbindung, wenn man z.B. die Stadt verlassem möchtest und auf eine neue Map möchtest...
Bei AM gibt es eine Funktion bzw. ein Tool, dass sich Anbindung nennt, du kannst die Anbindung Starten, wenn du auf das Symbol klicks mit den Pfeilen klickst.
Jetzt Öffnet sich sofort ein Fenster, und das ist die Anbindung.
Die Anbindung kannst du auch mit Strg + a Starten.

Für die Genaue Anleitung, würde ich dir das Tutorial von Haefele empfehlen
[Grundkenntnisse] haefeles Zeugs


Mit freundlichen Grüßen KB3

Beta 2 jetzt Downloaden!

Für den Banner gehen Credits an E▲SY.

havucumu yala =)

21-29.09.2013 afk => Polen... =)

CounterBug

Prophet

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20

Saturday, April 10th 2010, 12:07am

Ich denk eher, er meint die Tiles und will wissen, wie man sie einfügt.