You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RomHackersResources. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shobu55

Newbie

• "Shobu55" started this thread

Occupation: Spiele spielen (DS gameboy usw..)

• Send private message

1

Saturday, July 19th 2008, 4:26pm

Pokemon Smaragd, Saphir & Rubin Frage

Also ich wollt mal fragen ob ihr wisst ob es einen Pokesav für die Smaragt, Saphir & Rubin gibt.
hab schon überall nachgesehen aber nie was gefunden. Könnt mir ja nen downloadlink posten ^.-
Wär schön wenn mir einer helfen könnte :D
Ein pokesav gibt es bei Pokemon P/D. Mit ihm kann man die Trainerdaten Editieren (zB. die pokemon, die items...)

[img]http://www.photouploader.de/thumbnail.php?type=jpg&f=2911[/img]

refd!x

Expert

• Send private message

2

Saturday, July 19th 2008, 5:31pm

Re: Pokemon Smaragd, Saphir & Rubin Frage

Wenn du mir erklären könntest was ein Pokésav ist!!!
Kann ich vielleicht sagen ob es sowas gibt und wenn
du einen Savegame-Editor willst j es gibt einen Name
weiß ich nicht aber ich hatte schon mal einen am PC!
Ich bin kein Spammer mehr^^
Gebt "Spam" keine Chance!

• Send private message

3

Saturday, July 19th 2008, 7:50pm

Re: Pokemon Smaragd, Saphir & Rubin Frage

Er meint sicherlich den Save-Editor (oder wie das Programm auch immer heißen mag), da er ja ein Bild davon reingestellt hat. :| Soweit ich weiß gibt es nur einen Sav-Editor für die Diamant- bzw. die Perl-Edition. :?

Ich würde es ebenfalls sehr begrüßen, wenn es ein solches Programm auch für R/S/SM/FR/BG geben könnte. :D

• Send private message

4

Saturday, June 20th 2009, 10:24am

So es ist seit 19.7.08 schon fast ein jahr vergengen und jetzt frage ich mich ob es so ein program POKESAV für R/S/SM/FR/BG gibt und ob es für deutsche rom´s kompatiebel ist?

MfG: Ares5000

Son geta1

Prophet

• Send private message

5

Saturday, June 20th 2009, 10:36am

Nein, gibt's nicht, das währe doch bekannt geworden.

• Send private message

6

Saturday, June 20th 2009, 10:40am

man ey weiß wer wie man die richtigen offstes findet für so ein programm dan mache ich nämlich selbst eines!!!
Hey MastermindX müsste es sicher wissen wie das geht den such ich einfach mal auf der sagt´s mir bestimmt

This post has been edited 1 times, last edit by "Ares5000" (Jun 20th 2009, 10:43am)

Son geta1

Prophet

• Send private message

7

Saturday, June 20th 2009, 11:25am

Quoted

Original von Ares5000
man ey weiß wer wie man die richtigen offstes findet für so ein programm dan mache ich nämlich selbst eines!!!
Hey MastermindX müsste es sicher wissen wie das geht den such ich einfach mal auf der sagt´s mir bestimmt

Hast du VB08 Kenntnisse oder ähnliches?

Kennst du MMX so gut, das du dir sicher bist, dass er solche Sachen weiß und sie dir auch noch sagt?

pilo11

Gamer

• Send private message

8

Saturday, June 20th 2009, 11:27am

Ich glaube auch nicht, dass Mastermind_X ihm helfen wird, übrigens, wann war er das letzte Mal on. Er hat ja auch ein Reallife.

Seit heute dem 03.10.13, 5 Jahre auf RHR!!! :P

driver

~ La Muerte ~

Occupation: Student

• Send private message

9

Saturday, June 20th 2009, 12:33pm

M_X ist bestimmt noch aktiv...
Die Offsets hat er bestimmt schon...
Bzw wirds nicht schwer die rauszufinden...
Aber sich die Arbeit für so'n Programm zu machen...?
Naja...
Er macht ja noch viele andere Sachen xD...

driver
WAS ZUM TEUFEL?

Wissen ist Macht

Obito

Member

• Send private message

10

Saturday, June 20th 2009, 1:07pm

Quoted

Original von pilo11
Ich glaube auch nicht, dass Mastermind_X ihm helfen wird, übrigens, wann war er das letzte Mal on. Er hat ja auch ein Reallife.

Er ist nur hier inaktiv (Falls er hier mal besonders aktiv war...), aber dennoch ein HS-Moderator *g* Ich wünschte ich hätte den Titel so schön nachgeschmissen bekommen.^^
Es gibt für R/S/S zwar kein Pokesav aber wenn es nur darum geht Codes zu erstellen,dann kann man auch den Pokémaker oder den Pokécalc benutzen.

Pokémon Liberatum | Mitglied im Club der paranoiden & seltsamen Analytiker | Pokémon Essentials